Andreas Viedt

Jahrgang 59, lebt in Berlin

Seine HEIKE hat er immer dabei: Humor, Empathie, Intuition, Kreativität und Erfahrung sind seine guten beruflichen Geister. Als Mitgründer einer der erfolgreichsten deutschen Design- und Markenagenturen verbindet er kreatives Denken mit unternehmerischem Handeln. Seine Leidenschaft für diskursive Entwicklungs- und Verständigungsprozesse entdeckte er in der Ausbildung zum Metaplan® Professional für diskursives Führen und Beraten. Aber auch andere Facetten bestimmen Methodik und Temperatur seiner Arbeit mit Personen, Teams und Organisationen: Idea Management, Design Thinking, Facilitating,  systematisches Coaching und – last but not least – der argentinische Tango, der sein ganz eigenes Verständnis von Kommunikation und Führung erfordert, wenn er gemeinsam gelingen soll.