Workshop: Die Theorie U für Beratung und Coaching

Datum: 12. März 2019

Im März geben wir auf Einladung von con.sentio, unseren Netzwerkpartnern aus Bad Hersfeld, einen Weiterbildungs-Workshop zur Theorie U in Kassel. Für alle, die uns noch nicht kennen, eine wunderbare Gelegenheit, sich ein Bild von uns, von unserer Arbeit und von den Erfahrungen zu machen, die wir seit 10 Jahren mit der Theorie U in der Praxis machen.

Der Titel dieses Weiterbildungs-Workshops lautet Die Theorie U im Setting für Beratung und Coaching – oder: Wie wird Veränderung erfolgreich

In diesem Workshop wollen wir vermitteln, wie man die Theorie U nach Otto Scharmer in einer ca. 1 – 1,5 stündigen Coachingsitzung effektiv einsetzt. Wie unterstützt die Haltung des Facilitators diesen konkreten persönlichen Werdungsprozess? Und was lässt sich daraus für das weiterführende Coaching ableiten?

Weitere Infos zu der Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der Website von son.sentio (hier klicken)

Anfrage