Gerd Eggers in Berlin

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Netzwerkes,

Berlin ist ja immer eine Reise wert! 

Deshalb möchten wir noch mal auf den Jahresvortrag von Gerd Eggers zu den Energien des Jahres 2017 und den Workshop hinweisen, der sich der Arbeit mit dem Schatten und dem Sein widmet. 

Meldet Euch bei Interesse bitte schnell an, damit wir planen können. Alle wichtigen Infos findet Ihr weiter unten in diesem Newsletter.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen ein wundervolles 2017 - mit einem klaren Blick für Sein und Schein!

Eure Barbara und Renate

 

Betrachtungen zur Energie des neuen Jahres 2017

Vortrag mit kleinen Übungen von Gerd Eggers

„Zu Anfang eines jeden Jahres fühle ich mich in dessen Energiequalität ein. Welche Bewegungen der Zeit lassen sich feststellen, was können wir tun, um mit dem Strom und nicht dagegen an zu schwimmen? Wie können wir dieses Wissen für das neue Jahr nutzen?“

In seinem Vortrag macht Gerd Eggers diese Qualität in Bildern und Beschreibungen erfahrbar. Er tut dies in einer humorvollen Art und Weise und in einer Sprache, die es einfach macht, sich seinen zum Teil erstaunlichen Gedanken zu nähern.

Der Vortrag findet statt:

Wo:                 in Berlin – Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben 

Wann:            10.Februar 2017; 19:00 bis 21:00 Uhr

Kosten:          20,00 €

Anmeldung:   info [at] school-of-facilitating.de, www.school-of-facilitating.de
 


Workshop mit Gerd Eggers: Bist Du bereit, befreit zu sein?

Arbeit mit dem Schatten zwischen Schein und Sein

Unser Selbstbild ist oft durchdrungen von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Gleichzeitig tragen wir Sehnsüchte, Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen in uns.

Da ist es kein Wunder, dass wir bewerten, was gut und was böse ist, dass wir Vorstellungen haben von dem, wie die Welt sein sollte.

In diesem Workshop nutzen wir Aufstellungen, die sich aus der Dynamik der eigenen Kraft ergeben sowie Übungen, die die Gesamtheit des Selbst im Blick haben. Es geht um die Heilung und Integration der verletzten Teile und die Befreiung des Selbst.

Wo:                Ligmincha Berlin e.v., Laubacher Str. 21, 14197 Berlin

Wann:            11.Februar 2016, 10:00 bis 18:00 Uhr

Kosten:          140,00 € inkl. MwSt 19%

Anmeldung:   info [at] school-of-facilitating.de

Veranstalter: www.school–of-facilitating.de mit www.gerdeggers.de