Ein weihnachtlicher Gruß

Hallo liebes Netzwerk,

an Tagen wie diesen gibt es nicht die richtigen Worte. Hier in Berlin ist Schreckliches passiert und es macht uns fassungslos.

Und doch, erst recht, wollen wir nach vorne schauen. Mit Zuversicht und der Hoffnung darauf, dass die guten Kräfte im Menschen am Ende die stärkeren sind.

Wir wünschen Euch besinnliche, ruhige Feiertage und einen gesunden Start ins neue Jahr. Zur Einstimmung auf 2017 senden wir Euch mit diesem Newsletter einige spannende Veranstaltungshinweise.

In der Hoffnung auf ein gutes und friedliches neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen senden wir Euch herzliche Grüße aus Berlin!

Eure Barbara und Renate

Inhaltsverzeichnis

  • Betrachtungen zur Energie des neuen Jahres 2017
  • Workshop mit Gerd Eggers: Bist Du bereit, befreit zu sein?
  • Metaforum Sommercamp 2017
  • Save the date: Vision Quest 2017 in Südfrankreich

Betrachtungen zur Energie des neuen Jahres 2017

Vortrag mit kleinen Übungen von Gerd Eggers

„Zu Anfang eines jeden Jahres fühle ich mich in dessen Energiequalität ein. Welche Bewegungen der Zeit lassen sich feststellen, was können wir tun, um mit dem Strom und nicht dagegen an zu schwimmen? Wie können wir dieses Wissen für das neue Jahr nutzen?“

Mehr zum Vortrag und über Gerd Eggers gibt es hier


Workshop mit Gerd Eggers: Bist Du bereit, befreit zu sein?

Arbeit mit dem Schatten zwischen Schein und Sein

Unser Selbstbild ist oft durchdrungen von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Gleichzeitig tragen wir Sehnsüchte, Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen in uns. Vor dem Hintergrund dieses Spannungsfeldes laden wir zu einem Workshop mit Gerd Eggers ein. Mehr dazu hier.


Metaforum Sommercamp 2017

Auch diesen Termin haben wir in unseren Kalendern schon fest eingetragen: Ab dem 23. Juli 2017 sind wir wieder beim METAFORUM Sommercamp im italienischen Abano. Lest mehr dazu hier.


Save the date: Vision Quest 2017 in Südfrankreich

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Im Herbst 2017 bieten wir im südfranzösischen Le Theron ein neues „Vision Quest“-Format an. Vom 03. bis 09. September 2017 geht es um eine Presencing-Reise durch das U im Austausch mit der Natur als Spiegel bzw. Erfahrungsraum. Interessiert?