Neuer Start-Termin für unsere Ausbildung in Berlin - noch 1 freier Platz

Facilitating Change meets Agile Organisationsentwicklung - Start im November!

Hier ein wichtiger Hinweis für alle Interessierten unseres neuen Ausbildungskonzeptes „Agile Organisationsentwicklung und Facilitating“: Das erste Modul startet nicht wie ursprünglich vorgesehen im Oktober, sondern am 30. November 2017. Die Ausbildung richtet sich an Führungskräfte, Berater und Coaches und verbindet die konstruktiven Ansätze des Facilitating mit agilen Arbeitsformen. Alle, die vielleicht noch unentschlossen waren, haben also nun noch Zeit, sich anzumelden - einige wenige Plätze gibt es noch. Die genauen Termine und weitere Infos gibt es hier. Fragen beantworten wir wie immer auch gern persönlich!

Warum gehen wir diese Verbindung ein?

Wir glauben, dass agile Organisation und erhöhte Selbstorganisation ein wichtiger Weg für die Zukunft in Unternehmen ist. Damit die Einführung und Umsetzung nicht zu Frustration führt, sind die Haltung und die Methoden von Facilitating Change hilfreicher Erfolgsbegleiter. Gemäß dem Satz "a fool with a tool is still a fool" geht es uns in der Ausbildung um die innere Haltung des Ermöglichens und die Klarheit über die nötigen Rollenveränderungen für die Prozessbeteiligten. Die Tools des Facilitatings und der agilen Welt sind dann sinnvolle und wirkmächtige Unterstützung.

 

Anfrage