Gratis-Webinar "Facilitating - Change Leadership"

Datum: 13. Oktober 2017
Uhrzeit: 11:00 Uhr

In einem Gratis-Webinar zur zertifizierten Ausbildung 'Facilitating - Change Leadership' geben wir in Zusammenarbeit mit dem BIldungswerk Baden-Württemberg allen Interessierten die Möglichkeit, uns als Trainerinnen kennenzulernen und mehr über die Inhalte zu dieser zertifizierten Ausbildung zu erfahren.

Am 13.10.2017 um 11 Uhr geht es los, wir freuen uns auf reges Interesse. Natürlich ist auch ausreichend Zeit für Fragen und Austausch vorgesehen.

Dieses Webinar ist Ideal für Prozessbegleiter, Berater, Projektleiter, Personalentwickler, Fach- und Führungskräfte, die Veränderungsprozesse zum Erfolg bringen wollen.

Einfach über XING anmelden oder info [at] school-of-facilitating.de (subject: Webinar) (eine Mail an uns) schicken - wir senden dann die Login-Daten zum Webinar zu.

 

 

Anfrage