Facilitate U – auf den Spuren innerer Klarheit

Fünf Tage Auszeit in Südfrankreich! Wer Veränderungen ermöglichen möchte, muss bei sich anfangen: „Be the change you want to see in the world“ - so der berühmte Satz von Mahatma Gandhi. Den idealen Rahmen für diese Begegnung mit sich selbst bietet unsere Auszeit "Facilitate U" im südfranzösischen Theron... 

Der Schlüssel liegt in unserem Inneren: Wer bin ich, was ist meine Aufgabe, wofür möchte ich mich stark machen? In Zeiten äußerer Unruhe und stetigen Wandels werden die Antworten auf diese Fragen immer wichtiger.

Um ihnen auf die Spur zu kommen, möchten wir Euch unsere fünftägige Auszeit „Facilitate U“ in Südfrankreich ans Herz legen. Lasst Euch von der Natur dabei unterstützen, Eure innere Stimme wahrzunehmen – und nutzt die Chance, gemeinsam mit uns Eure Fragen und Antworten im kleinen Rahmen zu reflektieren.

In der Zeit vom 3. bis 8. September 2017 geht es nach Le Theron in Südfrankreich. Die Teilnehmerzahl ist auf fünf begrenzt, schnell sein lohnt sich also! Wir freuen uns auf eine intensive Zeit! Weitere Infos gibt es hier