Einladung: Facilitator-Netzwerktreffen in Berlin

Ort: Berlin
Datum: 13. April 2018

Bei unserem 10jährigen entstand die Idee, das nächste Netzwerktreffen der School in Berlin zu initiieren - und jetzt ist es konkret! Dank Bettina und Andreas, die die Organisation übernommen haben, freuen wir uns, Euch - und damit meinen wir alle Teilnehmer, die je bei uns eine Ausbildung absolviert haben - hiermit herzlich einzuladen!

Das Programm bietet eine schöne Mischung aus informellem Austausch, fachlichem Input und individueller Fallarbeit:

Freitag, 13. April 
Lockeres Get-Together ab 19.00

Samstag 14. April

Vormittags: 
Join the „Awesome Coffee Experience” mit Karen Schmidt von OverTheFence (http://overthefence.com.de). Eine spannende interaktive Project Design Erfahrung, auf die wir uns sehr freuen.

Nachmittags: 
Offenes Arbeiten an Themen aus dem Teilnehmerkreis

Abends:
Gemeinsames Essen

Inwieweit wir den Sonntag auch noch nutzen, hängt von Euren Ideen ab. Die Kosten für die Veranstaltung richten sich nach der Teilnehmerzahl, werden aber maximal 200 Euro pro Kopf betragen. 

Anmeldungen bitte per Mail an aviedt [at] wirdesign.de – wir sind schon sehr gespannt und überzeugt, dass es ein toller Rahmen für spannenden Austausch werden wird, bitte gleich mit der Angabe, ob Ihr bereits am Freitag, den 13.4. dabei sein werdet.

Anfrage